top of page

sylwia's
tREUE  QUIZ

Hallo ihr Lieben

​

Dieses Quiz hat für mich eine ganz besondere Bedeutung. Es ist als ein Dankeschön für die Treue der User gedacht, die mich in die gescheiterte Fusion mit einer anderen Gilde begleitet haben und geschlossen mit mir zurückgekommen sind.

​

Daher habt bitte dafür Verständnis, dass ich diesmal neue Probemitglieder ausschließen muss. Beim nächsten mal werdet auch ihr ganz bestimmt dabei sein.

 

Eure Sylwia

​

​

​

Auch diesmal warten attraktive Preise auf euch :

​

​

1.Platz: Industrielle Titanmine

2.Platz: 30.000 Granit

3.Platz: 20.000 Bohnen

​

​

Die Preise werden von der Gildenleitung gesponsert.

Die Gewinner werden im Anschluss im Gildenchat genannt

Über zahlreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

​

​

​

​

Start am Sonntag den 12.02.2017

​

​

 Die Fragen werdet ihr per Gildenmail erhalten Es sind nur 3 Schätz fragen. Ihr bekommt 45 Minuten Zeit also bis 18.45 Zeit um mir die Antworten via PN zu übersenden. Danach erfolgt die Auswertung, die Dank eurer Unterstützung maximal 15 Minuten in Anspruch nehmen wird.

Es werden die 3 Plätze, die bei den Schätzungen am nähsten liegen, prämiert.

............

 

 

Hier die Fragen:

 

1.Wer hat die größte Lagerkapazität?

​

2.Wer hat das höchste Bevölkerungslimit?

​

3.Wer hat die meisten prachtvollen Wohnhäuser auf der Insel?

​

Stichfrage: Wieviel prachtvolle Wohnhäuser hat der Meistbesitzende?

​

​

Lösung

​

!!! Bei allen 3 Fragen war   "Jörg"  die richtige Antwort !!!

Stichfrage: 29 prachtvolle Wohnhäuser

............

​

​

!!! Die Siegerehrung !!!

​

​

 

Heike

Fabian

Anja

alle 3 Fragen richtig

Frage  2+3  richtig

Frage  1  richtig + Stichfrage bei Spiel um Platz 3

Herzliche Glückwünsche, den Siegern !!!

​

​

Vielen herzlichen Dank für eure Teilnahme und vor allem noch einmal für eure grenzenlose Loyalität. DANKE !!

​

Eure Sylwia

bottom of page